Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Verpackung mit kleiner Karte für Ferrero Küsschen

Hallo meine Lieben.

Es wird doch mal wieder Zeit eine kleine Verpackung zu zeigen, oder was meint ihr?!




Ich habe mich hier für die Farben Kirschblüte und zarte Pflaume entschieden. Diese Farben passen perfekt zu dem Designerpapier Blühende Fantasie.




Innen drin kann man die Karte, so wie ich es hier gemacht habe, noch bestempeln, oder aber man schreibt selber noch einige nette Worte. Das kann man dann immer individuell entscheiden.





Dann kann man die kleine Schachtel herausziehen und diese noch mit Ferrero Küsschen (oder ähnlichem) befüllen. In der Mitte wäre dann noch Platz für ein Geldgeschenk oder einen Gutschein. 



Ich fand die Idee total süß als diese in unserem Bastelteam gezeigt wurde, dass ich sie direkt mal selber nachbasteln musste ;)

LG eure Kerstin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

2 Kommentare: