Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Verpackung: halbes Bonbon

Hallo meine Lieben.

Oft bereite ich schon mal Verpackungen vor, damit ich auch in spontanen Momenten immer etwas zu Hause fertig habe was ich dann nur noch befüllen muss.

Und so habe ich diese Verpackung einfach mal ausprobiert.





Ich habe mich hier für das Designerpapier Marokko entschieden. Ich finde es so schön farbenfroh, aber nicht zu übertrieben und die Muster erinnern direkt an Urlaub finde ich.





Passend zum Papier habe ich mich hier für die Bänder in Smaragdgrün und Ockerbraun entschieden.
Einfach herrlich, wenn alles so schön farblich zusammen passt.


Auf einen Spruch habe ich hier mal absichtlich verzichtet. Ggf. kommt noch einer wenn ich die Verpackung dann nutze zum Verschenken. Aber vielleicht lasse ich es auch so.

LG eure Kerstin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

2 Kommentare:

  1. Ich finde es eine gute Idee, den Spruch noch zu sparen. So bist du allzeit vorbereitet und diese hübschen Verpackungen passen ja zu jeder Gelegenheit.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      ja so habe ich es mir hier dieses mal auch gedacht. Mal ein wenig auf Vorrat basteln. Unverhofft kommt oft ;)

      LG Kerstin

      Löschen