Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Osterkarte - Match the Sketch

Hallo meine Lieben.

Mit der heutigen Karte habe ich die aktuelle Match the Sketch Vorlage und meine Workshop-Osterkarte mit einander verbunden.

Match the Sketch Nr. 163





Nach sehr langer Zeit habe ich endlich mal wieder mit der Farbe Lagunenblau gearbeitet. Hatte schon fast vergessen das ich diese Farbe noch vorrätig habe. Daher musste ich sie jetzt einfach nutzen.




Dazu noch die Farbe Bermudablau und das Designerpapier ist aus dem Set Blühende Fantasie. Ich liebe dieses Set einfach. Die Motive finde ich super :)





Der Spruch und das Ei sind aus dem Sale-A-Bration Set DAS GELBE VOM EI.
Wie das mit der Sale-A-Bration läuft könnt ihr weiter unten lesen.
Neben dem kleinen Ei habe ich noch eine Feder aufgeklebt. Den Spruch habe ich mit der Stanze Bannerduo ausgestanzt. Zum Schluss habe ich diese noch mit Strasssteinen verziert.  



Ich hoffe euch gefällt diese Osterkarte von mir.

LG Kerstin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

8 Kommentare:

  1. Toll! Schaut richtig klasse aus und gefällt mir sehr gut, wie Du alles kombiniert hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      Danke dir, freut mich wenn es dir gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,

      Danke schön :) Bei der nächsten Challenge bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch-toll gemacht ! Deine Karte gefällt mir.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen