Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Zum Nachwuchs

Hallo meine Lieben.

Dieses Jahr scheint bei uns im Freundeskreis so ein richtiger Babyboom zu sein. Somit bin ich zu Zeit auch immer wieder beschäftigt neue Babykarten zu basteln. Und diese ersten Werke möchte ich euch doch heute sehr gerne zeigen :) (Achtung Bilderflut)




Ich habe mich hier wieder für solche Ziehkarten entschieden. Die sind so schnell und einfach gebastelt aber einfach mal was anderes als die normalen Klappkarten.




Ich habe mich hier für das Designerpapier Kunterbunt entschieden. Da kann man auch einfach super mit den neuen In Color Farben 2016-2018 arbeiten.
Hier habe ich mit zarte Pflaume gearbeitet.






Die Stempel sind alle aus dem Set ZUM NACHWUCHS.
Hier habe ich mit den Farben Kirschblüte und zarte Pflaume gestempelt.








Und dann gibt es noch diese Farbvariante. Hier habe ich mich für die Farben Pfirsich Pur und Smaragdgrün entschieden.









Ich liebe dieses Stempelset, die kleinen Tiere (Hase, Katze, Reh) sind einfach so niedlich. Da habe ich mich direkt drin verliebt :) Ein super Baby-Stempelset wie ich finde ;)

LG eure Kerstin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

2 Kommentare:

  1. SUPER gworden,,,, de gfallt ma volle guat

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen