Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Liebe Geburtstagsgrüße

Hallo meine Lieben.

Heute ist es wieder soweit, es heißt Match The Sketch. Ich möchte auch in dieser Woche wieder teilnehmen. Und so sieht diese Woche meine Karte aus.

Match The Sketch Nr. 164






Der Farbkarton ist in Glutrot. Der passt farblich nämlich perfekt zum Designerpapier Liebe Grüße.
Die Blumen habe ich in den Farben Minzmakron, Osterglocke und Glutrot ausgestanzt.






Den Spruch "Liebe Geburtstagsgrüße" ist aus dem aktuellen Sale-A-Bration Set GARTENGRÜßE.
Diesen habe ich auch in Glutrot aufgestempelt, dann als Fähnchen ausgeschnitten und in Glutrot geinkt. 



Ich hoffe meine Karte gefällt euch. Schaut euch gerne auch noch die Karten der anderen Teilnehmer an. Es sind so tolle Ideen dabei :)

LG eure Kerstin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

10 Kommentare:

  1. sehr schöne Karte. Ich drücke dir für die Challenge die Daumen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbkombination und das LO gefällt mir auch sehr gut.
    Viel Erfolg bei der Challenge.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eine sehr schöne Karte ist das wieder geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch" und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen schaut schon so schön nach Frühling aus!
    Gefällt mir.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      Danke schön, ich freue mich sehr, wenn dir meine Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen