Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Frohe Ostern - Match The Sketch

Hallo meine Lieben.

Gestern habe ich nun endlich Zeit gefunden und meine Karte für den aktuellen Match The Sketch gebastelt.
Bitte nicht wundern, ja es ist jetzt schon eine Osterkarte. Da ich zur Weihnachts- und auch zur Osterzeit wirklich vielen Leuten Karten schicke, fange ich damit jetzt schon mal an. Die Zeit vergeht doch wieder viel zu schnell, oder?! :)

Match The Sketch Nr. 162

Und so sieht mein Ergebnis aus.




Der Farbkarton ist in Minzmakrone, das Designerpapier auf dem langen Streifen ist aus dem Set Blühende Fantasie und das Designerpapier im Hintergrund ist aus dem Set Eisfantasie. Ich liebe es einfach ;)




Die Blumen, das Glas, der Grashalm und die Schleife habe ich mit den Framelists Einweckgläser für alle Fälle ausgestanzt.



Wenn ihr auch Lust habt an der Challenge teilzunehmen, dann schaut doch mal vorbei :)

LG eure Kerstin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

12 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    du bist wirklich fix! Aber wer einen großen Vorrat an Osterkarten benötigt, der muss früh beginnen. :)
    Zu Ostern schreibe ich nur wenige Karten, erhalte auch nicht viele. In den letzten Jahren ist es deutlich abgeflacht, so meine Erfahrung. Dafür wird es um die Weihnachtszeit immer mehr!
    Deine Karte ist sehr süß geworden. Eine putzige Idee, das Küken in das Glas zu setzen. :)
    Schöne zarte Farben hast du gewählt. Na dann: Auf in die Massenproduktion! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich über deinen Besuch hier auf meinem kleinen Blog :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"- Deine Karte ist ganz toll geworden. Das Hühnchen ist so goldig :-)
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süße Idee.
    Die muss ich mir unbedingt merken ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich freue mich wenn dir die Karte gefällt.

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    sehr süße Idee. Aber ob das Küken da nochmal rauskommt?
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    deine Karte ist richtig toll.
    So edel und ansprechend. Genau mein Stil. Gefällt mir gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (Stempel-Biene)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabine für deine lieben Worte :)

      LG Kerstin

      Löschen