Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - erneut: Liebe Geburtstagsgrüße

Hallo meine Lieben.

Heute von mir schon am Samstag, meine Karte für den aktuellen Match The Sketch.
Mich hat es heute zeitlich einfach gepackt und ich habe diese Karte gebastelt. Und dem Regen und dem Grau zum Trotz habe ich mir ein wenig den Frühling damit nach Hause geholt.

Match The Sketch Nr. 165





Endlich habe ich es mal geschafft mit dem tollen Stempelset GARTENGRÜßE aus der aktuellen Sale-A-Bration Aktion 2017 zu arbeiten.
Sind diese Blumen nicht einfach bezaubernd? Ich finde sie so elegant und zart.  





Damit es auch farblich passt habe ich mich hier für Kirschblüte, zarte Pflaume und Himbeerot entschieden.
Der Spruch "Liebe Geburtstagsgrüße" ist aus dem gleichen Stempelset und in der Farbe Saharasand aufgestempelt. Anschließend habe ich diesen als Fähnchen ausgeschnitten und mit Kirschblüte geinkt.





Und im Frühling darf das natürlich nicht fehlen: ein kleiner Schmetterling. Diesen habe ich aus dem tollen Glitzerpapier in Kirschblüte ausgestanzt. Denn ihr wisst ja: Glitzer passt immer :) :) :)




Die Punkte im Hintergrund sind auch aus dem gleichen Stempelset. Diese habe ich in Himbeerot aufgestempelt.
Das Designerpapier ist aus dem Set Blühende Fantasie.




Wie ihr also seht ist dieses Stempelset unheimlich vielseitig. Mit den Blüten kann man so viel verschiedenes zaubern. Ihr werden sicherlich noch einige Karten von mir zu sehen bekommen mit diesem Set.

LG eure Kerstin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

2 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- toll gemacht ! So kann der Frühling kommen !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      Danke dir :) Ja ich hoffe ich konnte den Frühling damit vielleicht auch wenig herbei rufen ;)

      LG Kerstin

      Löschen