Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

....heute vor einem Jahr....

Hallo meine Lieben.

JA, heute vor einem Jahr, da habe ich mich entschieden als Demo bei Stampin´ Up einzusteigen.
Wow, einfach Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe einige neue nette Leute kennenlernen dürfen. Dem ein oder anderen konnte ich auch das Basteln und Stempeln ein wenig näher bringen. Und das freut mich sehr. Denn ich bastel nicht nur selber gerne, sondern teile dieses Hobby unheimlich gerne auch mit anderen :)

Danke an alle, die mich bisher auf meinem Weg so toll unterstützt haben.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!


Zum Anlass möchte ich euch heute auch diese Geburtstagskarte zeigen, die ich vor einiger Zeit einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt habe.




Ich habe endlich mal wieder mit einem meiner lieblings Stempelsets PARTYBALLONS gearbeitet. Das Set ist gerade für Geburtstagskarten oder für andere Anlässe zum Feiern super geeignet finde ich :)

Farblich habe ich hier mit Calypso, Currygelb und Jeansblau gearbeitet. 




Das große Wort "HALLO" ist noch aus einem älteren Sale-A-Bration Set mit dem ich auch immer noch sehr gerne stempel.
Ein wenig Bling Bling in Gelb durfte natürlich auch nicht fehlen.




Und wenn man dann an dem kleinen Band zieht kommt die eigentliche Karte zum Vorschein. Hier kann man dann noch selber einige nette Worte schreiben :)




Das Geburtstagskind hat sich auf jeden Fall sehr gefreut :)
Natürlich gab es hier auch noch weitere kleine Geschenke, dass darf natürlich nie fehlen.

LG eure Kerstin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

2 Kommentare: