Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Babykarte - Klitzeklein

Hallo meine Lieben.

Im Moment bin ich sehr oft dabei verschiedene Babykarten zu basteln, denn so einige Kinder werden in unserem Freundeskreis dieses Jahr das Licht der Welt erblicken. Nun kann ich auch endlich diese Stempel mal richtig austesten ;)

Ich habe mich hier mal für eine Windmühlenkarte entschieden. Und so sehen die beiden Ergebnisse aus.



Das Designerpapier ist aus dem Set Blühende Fantasie. Ich habe mich hier für eine farbliche Variante für einen Jungen und ein Mädchen entschieden.




Das kleine Reh ist aus dem Stempelset ZUM NACHWUCHS. Farblich habe ich mich jeweils passend zum Papier entschieden: Petrol und Zarte Pflaume. Jeweils ein kleines Glitzerherz und ein wenig Leinenfaden haben die Karte vorne auch noch verziert.




Und so sieht die Karte dann im Inneren aus.



Wenn ihr Fragen zu dieser Karte habt, dann schreibt mir gerne eine Nachricht.

LG eure Kerstin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

4 Kommentare:

  1. Super süß, liebe Kerstin.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist ganz zauberhaft für diese Karten. Ich hab letztens auch ein Babyalbum damit gemacht.
    Und das Reh passt einfach perfekt dazu.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      oh ja dieses DP ist eins meiner absoluten Favoriten. Einfach wunderschön finde ich :)

      LG Kerstin

      Löschen