Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Verpackung - kleine Box

Hallo meine Lieben.

Es ist zwar schon einiges her...ich habe diese Verpackung zu Halloween gebastelt, aber ich möchte euch diese nun doch noch gerne zeigen.

Eine kleine Box, diese habe ich mit zwei Mini Hanuta gefüllt.



Ich habe verschiedene Reste Farbkarton und Designerpapier für viele kleine Boxen verwendet. Hier zeige ich euch nur ein Beispiel der Boxen.




Die kleinen Fledermäuse habe ich mit der Mini Schmetterlingstanze erstellt. Den kleinen Schmetterling habe ich ausgestanzt und dann das untere Teil vom Schmetterling abgeschnitten...und Voila...so entsteht dann eine kleine Feldermaus :)




Sicherlich auch eine schöne kleine Box für viele verschiedene Anlässe. Schön auch für den gedeckten Kaffeetisch oder vielleicht im Sommer auf dem Grilltisch :)

LG eure Kerstin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen