Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Mini-Ritter Sport Verpackung - Nur für dich

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch mal wieder eine kleine Verpackung zeigen die ich in letzter Zeit gebastelt habe. Dieses mal für ein Mini-Rittersport.



Ich habe mich vorher für das Designerpapier Set Marokko entschieden und habe die Schachtel hierzu passend in der Farbe Smaragdgrün gebastelt.



Noch zwei kleine Blümchen ausgestanzt und mit Strasssteinen verziert, schon war die Verpackung dekoriert.
Gefüllt sieht die Verpackung dann so aus:


Bei Rittersport mag ich besonders, dass zu den verschiedenen Jahreszeiten auch immer wieder Sondereditionen rausgebracht werden. So kann man da auch immer wieder was neues probieren :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG eure Kerstin

2 Kommentare:

  1. Sehr sehr schön die Schokoverpackung. Würde mich über eine Anleitung bzw. Maßangaben sehr freuen, denn bisher habe ich immer eine Box für drei Täfelchen gebastelt.
    Sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      danke dir. Ich glaube die Anleitung hierzu habe ich bei Stempel-Biene gefunden. (www.stempel-biende.de) Schau da mal unter Anleitungen nach :)

      LG Kerstin

      Löschen