Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Immer hoch hinaus

Hallo meine Lieben.

Heute soll doch mal wieder eine Geburtstagskarte in einem etwas anderen Design für euch folgen.



Die Grundkarte habe ich in Vanille pur gehalten. Das Designerpapier ist aus dem Set Marokko. Ein wirklich wunderschönes buntes Designerpapier mit tollen Mustern wie ich finde :)





Das Stempelset ist ein altes Sale-A-Bration Set. Aber ich mag es unheimlich gerne, gerade für Geburtstagskarten, einfach mal ganz andere Motive. Weiterhin habe ich noch das Stempelset TIMELESS TEXTURES verwendet.




Auch das Inntere der Karte wurde von mir bestempelt und verziert. Es ist aber immer noch genug Platz für eigene Worte  :)




Ich hoffe euch hat diese Art von Karte gefallen :)
Wenn ihr Fragen hierzu habt, dann schreibt mir doch gerne eine Nachricht.

LG eure Kerstin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen