Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Herzlichen Glückwunsch

Hallo meine Lieben.

Heute ist es wieder an der Zeit für eine neue Match The Sketch Challenge.

Match The Sketch Nr. 160

Da im Januar und Februar doch so einige Geburtstage wieder anstehen, habe ich mich für eine Geburtstagskarte entschieden. Der Vorrat musste doch mal wieder aufgefrischt werden :)




Die Grundkarte ist in Savanne gehalten. Die Farbakzente kommen dann durch das Designerpapier aus dem Set Liebe Grüße.
Ich habe die beiden Streifen in Glutrot noch in weiß embosst. Die Punkte kommen aus dem Set GORGEOUS GRUNGE. 
 




Der Spruch "Herzlichen Glückwunsch" ist aus einem älteren Sale-A-Bration Set, ebenfalls in Glutrot gestempelt.




Die beiden Marienkäfer habe ich in Schwarz aufgestempelt und anschließend mit den Stampin Write Markern in Glutrot ausgemalt. Ganz zum Schluss habe ich diese noch mit dem Wink of Stella angemalt damit die Käfer schön glitzern. Ist leider auf den Bildern nicht so gut zu erkennen.
Hinter die Marienkäfer habe ich noch dünnes Garn in Glutrot aufgeklebt.



Das weiße strukturierte Designerpapier im Hintergrund ist aus dem Set Eisfantasie. Die verschiedenen eingeprägten Muster bei diesem Designerpapier mag ich unheimlich gerne.



Ich hoffe euch hat meine Geburtstagskarte gefallen.

LG eure Kerstin


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

16 Kommentare:

  1. Ah, du hast auch beim Sketch mitgemacht ;)
    Eine total schöne Umsetzung. Die Käferchen passen super zu dem neuen Papier :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      ja ich möchte dieses Jahr öfter mal an solchen Challenges teilnehmen. Danke für deine lieben Worte :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Schöne Karte, gefällt mir super, viel Glück bei der Challenge damit......LGConni von Stempellicht

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Karte. Drücke dir für die Challenge die Daumen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marta,

    och wie süß ! Deine Karte ist ja herzallerliebst :-)
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Das Designerpapier passt super zu den Käferchen.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      vielen lieben Dank, ich freue mich wenn dir die Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    den tollen Sketch hast du super umgesetzt und die Wahl der Designpapierstreifen prima zum Stempelmotiv ausgewählt. Die Karte wirkt insgesamt sehr stimmig.
    Über deinen Blogbesuch habe ich mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir noch alles Gute für das Jahr 2017!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      vielen lieben Dank für deine vielen lieben Worte zu meiner Karte. Wünsche dir auch alles Gute für 2017 :)

      LG Kerstin

      Löschen
  7. Hallo Kerstin,
    deine Karte sieht toll aus.
    Bin begeistert. Danke für deine Teilnahme bei MTS und viel Glück bei
    der Verlosung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, wenn dir meine Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  8. Hallo Kerstin,
    deine Karte ist mit dem Marienkäfer absolut zauberhaft.
    Vielen Dank auch für deine Kommentare zu meinen Projekten. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      Danke dir vielmals, ich freue mich sehr wenn dir meine Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen