Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Für all das was du gibst

Hallo meine Lieben.

Erst einmal möchte ich euch allen ein Frohes Neues Jahr 2017 wünschen. Seit ihr denn auch alle gut reingerutscht?

Da ich mir ja für das neue Jahr vorgenommen habe, öfters mal an Bastel-Challenges teilzunehmen habe ich mich am Wochenende hingesetzt und für die aktuelle Match the Sketch Challenge diese Karte gebastelt.




Endlich habe ich es jetzt mal geschafft mit diesem wundervollen Designerpapier aus dem Set Blumenboutique zu basteln. Viel zu lange habe ich es liegen gelassen, dabei ist es so schlicht und hat wundervolle Muster.
Farblich habe ich mich hier nur an Marineblau und Flüsterweiß gehalten. 



Für einen kleinen Akzent habe ich noch eins der Goldpapiere aus dem Designerpapier Set Pink mit Pep genommen und vorne ein kleines Fähnchen ausgeschnitten.



Der Spruch "Für all das was du gibst und tust" ist aus dem Stempelset FLORALE GRÜßE und auch passend zum Designerpapier in Marineblau gestempelt. Dann habe ich noch ein Band in Marineblau drum gewickelt und mit einer Schleife zu gebunden.





Die letzten Akzente habe ich mit den Schmetterlingen gesetzt und diese noch mit Strasssteinen verziert.



Da die Karte in Marineblau ist und dieser Farbton doch sehr dunkel, habe ich im innern der Karte noch ein Stück flüsterweißen Farbkarton eingeklebt und diesen unten bestempelt.


Mit dieser Karte nehme ich nun also an der aktuellen Match the Sket Challenge teil.
Link: Match the Sketch 157

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die erste Woche im neuen Jahr.

LG eure Kerstin

6 Kommentare:

  1. ah sehr süße KARTE,, und des PAPIER.. gfallt ma ah volle guat

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      danke dir, ich freue mich, wenn dir die Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Was für eine tolle Karte!
    Die gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      Danke schön, dass freut mich sehr :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Sehr edel und elegant.
    Auch Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr und weiterhin so tolle Ideen!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      ich komme heute erst zum kommentieren. Danke für deine lieben Worte :)

      LG Kerstin

      Löschen