Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Feiere deinen Tag

Hallo meine Lieben.

So es wurde mal für mich wieder Zeit eine etwas andere Kartenform zu basteln. Ein wenig Abwechslung zwischendurch muss doch auch mal sein oder ;)



Hier musste ich einfach mal wieder mit dem Designerpapier Blühende Fantasie arbeiten, die Grundkarte ist passend dazu in Minzmakrone.



Der Spruch "Feiere deinen Tag" ist aus dem Stempelset DESIGNER GRUßELEMENTE. Die Hintergrundflecken sind aus dem Stempelset GORGEOUS GRUNGE.




Die kleinen Blumen habe ich mit dem Stempelset PETITE PETALS in Safrangelb erst aufgestempelt und dann anschließend ausgestanzt damit ich sie mit 3D Klebepads zur Verzierung auf die Karte klene kann. Die Blumen habe ich dann noch mit Strasssteinen verziert.




Das Innenleben der Karte musste ich natürlich auch bestempeln, alles mit dem Set DESIGNER GRUßELEMENTE.





Diese Art von Klappkarte bastel ich sehr gerne, es ist mal was anderes, zudem kann man wirklich viel stempeln und es ist noch genug Platz um eigene Worte reinzuschreiben.

LG eure Kerstin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

4 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    diese Art von Karten finde ich auch sooo schön.
    Deine Kombi sieht super aus. Muss ich mir merken :-)
    Danke fürs zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr, wenn dir meine Karte gefällt. Diese Kartenform bastel ich auch unheimlich gerne :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    diese Kartenform ist leider bei mir etwas in Vergessenheit geraten - dabei ist sie so schön!
    Danke für die Erinnerung ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das ist wirklich eine tolle Kartenform, ich hoffe du hast Spaß daran sie wieder mal zu basteln :)

      LG Kerstin

      Löschen