Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Ein klitzekleiner Gruß...mit Liebe

Hallo meine Lieben.

Seit Mittwoch gilt nun der neue Frühjahr-Sommer-Katalog 2017 von Stampin Up. Auch für mich nun Zeit die neuen Produkte zu benutzen und euch hier mein erstes Ergebnis zu zeigen.

Mit dieser Karte möchte ich auch gerne an der aktuellen Match the Sketch Challenge teilnehmen.

Match The Sketch 158





Ich habe mich hier für das Designerpapier aus dem Set Liebe Grüße und für das Stempelset MIT GRUSS UND KUSS entschieden.
Das Herz in der Mitte ist mit dem roten Glitzerpulver embosst, die Punkte am Rand habe ich in Silber embosst.
Den Pfeil habe ich aus den Framelits Formen Liebesgrüß aus rotem Glitzerpapier ausgestanzt. 





Ich finde die Karte passt sehr gut zum bevorstehenden Valentinstag im Februar, aber auch evtl. zum Muttertag. Ich bin mir da selber noch nicht ganz sicher wofür ich die Karte verwenden werde.
Aber das Designerpapier hat so viele wundervolle Musster, da werden sicherlich noch einige Karten draus entstehen :)

LG eure Kerstin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

8 Kommentare:

  1. Was für eine zauberhafte Karte!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da ist viel Liebe drin. Das sieht man.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,

      vielen lieben Dank, ich freue mich wenn dir meine Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen