Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Alles Gute zum Geburtstag

Hallo meine Lieben.

Erst einmal wünsche ich euch allen ein Frohes Neues Jahr.
Ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht :)

Bei mir geht es auf meinem Blog direkt einmal los mit einer neuen Geburtstagskarte. Denn alles beginnt jetzt wieder von neuem :)




Ich habe mich hier mal wieder von Pinterest inspirieren lassen.
Mit den Spitzendeckchen arbeite ich auch viel zu selten, dass hat hier aber einfach gepasst.





Farblich habe ich mich hier an Kirschblüte, Savanne und Wassermelone gehalten.
Das Designerpapier ist aus dem Set Pink mit Pep. Eine Seite immer neutral in schwarz-weiß gehalten und die Rückseite dann in kräftigeren pinken Tönen. Gefällt mir sehr gut, so kann man immer entscheiden wonach einem gerade ist ;)




Die Blumen habe ich mit der Stanze Kleine Blüte in den Farben Wassermelone, Kirschblüte und Savanne ausgestanzt.
Der Spruch "Alles Gute zum Geburtstag" ist aus einem ehemaligen Sale-A-Bration Set.



Jaaaa bald geht es auch wieder los und zwar übermorgen: auch dieses Jahr startet wieder die Sale-A-Bration vom 04.01. - 31.03.2017

Und auch der Frühjahr-Sommer-Katalog kommt dann zum Einsatz bis zum 31.05.2017.
Die PDV Versionen werde ich ab dem 04.01.2017 hier auf meinem Blog verlinken. Natürlich könnt ihr die Kataloge aber auch jederzeit bei mir bestellen.

Vorher möchte ich euch aber noch darauf hinweisen, dass bis morgen noch die folgende Aktion bei Stampin Up läuft:


HIER noch der Link für euch.
Wenn ihr von den tollen Rabatten und Angeboten noch profitieren möchtet dann schnell sein, morgen Abend um 18 Uhr werde ich eine Sammelbestellung aufgeben. Schreibt mir also gerne eine E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de wenn ihr mitbestellen wollt, ich übernehme dann auch die Versandkosten von Stampin Up. Ihr tragt lediglich der Versandkosten von mir zu euch, oder aber holt die Ware dann persönlich bei mir ab.

Wenn ihr Fragen haben solltet zu den Produkten oder den Angeboten dann meldet euch auch gerne bei mir :)

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die erste Woche in diesem neuen Jahr.

LG eure Kerstin

4 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne und farbenfrohe Karte. Ich mag vor allem die kleinen Blumen - meine absoluten Liebelinge ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, wenn dir meine Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. eine sehr süße KARTE,,,,
    das EMPOSING,.... möchte ich mir auch noch besorgen...freu...freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      Danke dir :) ich freue mich wenn dir meine Karte gefällt.

      LG Kerstin

      Löschen