Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Babykarte - ...die Welt ist gerade schöner geworden...

Hallo meine Lieben.

Eine sehr gute Freundin erwartet in diesem Jahr ihr erstes Kind. Sie möchte auch gerne die Babykarten für ihre Familie und Freunde selber basteln. So habe ich mich angeboten einige Beispiele an Karten vorzubereiten.
Am Wochenende habe ich den aktuellen Match The Sketch als Vorlage für diese Karte genommen und heute möchte ich euch gerne das Ergebnis zeigen.

Match The Sketch 159




Da meine Freundin und ihr Mann bis zur Geburt nicht wissen möchten, ob es Junge oder Mädchen wird, habe ich die Karte nach den Wünschen farblich sehr neutral gehalten. Ich habe hier vorallem mit Savanne, Saharasand und Anthrazitgrau gearbeitet.




Ich habe mich hier für das Stempelset ZUM NACHWUCHS entschieden.
Das kleine Reh und der kleine Vogel sind einfach zu süß <3
Ich habe diese auf Seidenglanzpapier gestempelt und anschließend noch coloriert. 




Oberhalb habe ich noch eine kleine Girlande aus Wimpeln gebastelt.
Das geprägte Papier im Hintergrund ist aus dem Designerpapier Set Eisfantasie.



Ich hoffe meiner Freundin wird dieses erste Beispiel an Karte gefallen :)

LG eure Kerstin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Vergesst nicht: in der Sale-A-Bration Zeit bis zum 31.03.17 bekommt ihr bei jeder Bestellung im Wert von 60,00 € einen Artikel aus der SAB Broschüre gratis dazu, den ihr euch aussuchen könnt (ab einer Bestellung von 120,00€ = 2 Gratis Produkte usw.).

Ebenso lohnt es sich in dieser Zeit besonders als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen.
Infos zum Einstieg als Demo
Gerne könnt ihr mein Team verstärken und wenn Fragen bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben :)

8 Kommentare:

  1. OH, wie schööön. Die ist echt total bezaubernd, liebe Kerstin. Ich mag die Naturfarben sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      Danke schön :)
      Das freut mich sehr, wenn dir meine Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Sehr süß geworden!
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, vielen Dank für die Teilnahme bei Match the Sketch
    sehr hübsche Karte hast Du da gewerkelt :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabine, freut mich wenn sie dir gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen