Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Weihnachtliche Verpackung - Diamantschachtel

Hallo meine Lieben.

Ich hoffe ihr hattet bisher schöne Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten und könnt heute noch den zweiten Weihnachtsfeiertag genießen und entspannen.

Ich möchte euch heute noch meine letzte weihnachtliche Verpackung, eine Diamantschachtel zeigen.




Hier habe ich auch wieder mit dem Designerpapier Für Weihnachten gearbeitet. Da es dünner als das normale Designerpapier ist, finde ich es besonders gut geeignet, um Verpackungen aus normalen Farbkarton damit noch mal ein wenig auf zu hübschen :)



Wie ihr seht habe ich hier in verschiedenen Farben gearbeitet: Schokobraun, Saharasand, Glutrot, Grasgrün.
Zusätzlich habe ich die Verpackung noch mit Strasssteinen in Gelb und Rot verziert. Goldene kleine Sterne durften hier natürlich auch nicht fehlen ;)





Größtenteils habe ich diese Verpackungen mit Schokolade gefüllt und verschenkt. Aber auch drei liebe Damen habe ich damit beschenkt und jeweils eine Halskette damit verpackt.
Ich dachte mir das wäre doch mal eine andere Verpackung :)




Ich möchte euch heute auf jeden Fall noch einen besinnlichen und entspannten Weihnachtstag wünschen :)

LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen