Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

weihnachtliche Sourcreme-Verpackungen

Hallo meine Lieben.

Zu erst einmal möchte ich euch einen schönen vierten Advent wünschen. Nur noch eine Woche bis zum heiligen Abend....ach ich freue mich :)

Vorher möchte ich euch aber noch eine kleine Verpackung zeigen die ich in diesem Jahr vielen lieben Leuten geschenkt habe. Gefüllt mit einer kleinen Süßigkeit und schon zaubert man jemandem ein Lächeln aufs Gesicht :)




Ich habe hier wieder mit dem Designerpapier Zuckerstangenzauber gearbeitet. Ich liebe dieses Designerpapier. Einfach perfekt für die Weihnachtszeit wie ich finde:)




Gefüllt habe ich diese kleinen Boxen mit Lindkugeln. Die mag doch einfach jeder :)


Ein kleine süße Verpackung die schnell gebastelt ist und perfekt auch für den weihnachtlichen Tisch ist :)

LG eure Kerstin

2 Kommentare: