Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

weihnachtliche Geschenkanhänger

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch meine diesjährigen weihnachtlichen Geschenkanhänger zeigen. Ich bastel diese immer wieder gerne, besonders zur Weihnachtszeit. Ich finde sie geben dem eingepackten Geschenk noch mal das kleine gewisse Etwas :)




Ich habe diese in verschiedenen Farben gebastelt, da ich mir zum Zeitpunkt als ich diese gebastelt habe noch nicht sicher war, in welcher Farbe ich die Geschenke einpacken werde. Und somit habe ich ein wenig Spielraum :)




Meine Lieblingsfarben zur Weihnachtszeit sind Rot und Grün. Aber auch die kühleren Farben wie Blau und Grau sollten dieses Jahr einfach mal mit dabei sein.

Ich habe hier mit den Farben Aquamarin, Schiefergrau, Saharasand, Olivgrün und Chili rumkombiniert.




Strasssteine und Pailettenbänder durften nicht fehlen. Auch dier Glitzerstift Wink of Stella kam bei den ausgestanzten Flocken gerne mal zum Einsatz. In der Weihnachtszeit muss es einfach bei mir glitzern und funkeln.





So ich hoffe euch haben meine Geschenkanhänger gefallen. Vielleicht konnte ich euch ein wenig Lust schenken dieses Jahr auch mal welche zu basteln :)

LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen