Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Verpackung: Flaschenanhänger zur Weihnachtszeit

Hallo meine Lieben.

In der Weihnachtszeit beschenke ich eigentlich fast jeden, den ich in dieser Zeit treffe. Gerade in dieser Zeit ist mir das beschenken anderer sehr wichtig und macht mir unheimlich viel Freude.

Der eine oder andere trinkt auch gerne mal eine Flasche Wein so habe ich dieses Jahr auch weihnachtliche Flaschenanhänger gebastelt. Und so sehen sie aus :)



Ich zeige euch hier mal diese zwei Farbvarianten in Chili und Savanne.
Das Designerpapier ist aus dem Set Zuckerstangenzauber und Für Weihnachten.





Ein kleiner Schoko-Weihnachtsmann durfte hier natürlich nicht fehlen.




Diese Anhänger sind schnell und einfach gewerkelt und aus einem A4 Karton bekommt man drei Anhänger :)

So kann ich dieses Jahr einige Flaschen mit Anhänger direkt mal verschenken.

LG eure Kerstin

6 Kommentare:

  1. Moin Kerstin!
    Deine Flaschen-Anhänger sehen klasse aus.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. So süß hast du die kleinen Schokis eingearbeitet!
    Die Idee gefällt mir!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Kerstin und auch mit dem Papier finde ich es toll
    Einen schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      freut mich sehr, wenn es dir gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen