Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

schnelle Weihnachtskarte

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch gerne eine schnelle und einfache Weihnachtskarte zeigen. Für alle die jetzt noch schnell welche basteln möchten :)



Ich habe diese Karte bewusst in dezenten Farben gehalten und habe mich für Savanne und ein wenig Glutrot entschieden.
Das Designerpapier ist aus dem Set Zuckerstangenzauber.



Der Spruch und die große Schneeflocke ist aus dem Stempelset FLOCKENZAUBER.
Hier habe ich mit den Farben Schokobraun und Glutrot gearbeitet.
Im unteren Teil der Karte habe ich noch ein glutrotes Band umgebunden um einen kleinen Farbakzent zu setzen.




Hier wird wirklich wenig Material benötigt und die Karte ist unheimlich schnell gebastelt. Ich wünsche viel Spaß beim nachbasteln :)

LG eure Kerstin

4 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das Kärtchen ist ganz toll geworden!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      Danke dir vielmals :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. schlicht und einfach. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen