Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Merci-Schokoladenaufzug zu Weihnachten

Hallo meine Lieben.

Heute ist schon der 3. Advent. Wahnsinn, nicht mehr lange, dann ist schon der heilige Abend. Ich hoffe es sieht bei euren weihnachtlichen Vorbereitungen gut aus?!

Neben weihnachtlichen Karten bastel ich auch viele kleine weihnachtliche Verpackungen um einfach mal so zwischendurch meinen Lieben Danke für alles zu sagen.
Und so ist dann auch dieser Merci-Schokoladenaufzug entstanden.




Die Verpackung ist in Schokobraun. Der Anhänger in Savanne und den Spruch habe ich in Glutrot aufgestempelt. Er ist aus dem Set FÜR LEIB UND SEELE.
 




Ich habe zusätzlich noch zwei Sterne aus dem roten Glitzerpapier ausgestanzt und die Schachtel damit verziert. Ihr wisst ja: Glitzer muss irgendwie fast immer sein ;)




Und wenn man dann oben am Band zieht kommt schon die Schokolade raus. Mit Merci kann man doch immer so schön Danke sagen :)


Ein kleines Goodie was ich auch immer wieder als Dankeschön mitbringe oder aber auch gerne auf den gedeckten Tisch für die Gäste lege.

Hoffe es gefällt euch.

LG eure Kerstin

2 Kommentare:

  1. tolles Goodie. Der Spruch passt perfekt :-)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    danke schön, freut mich wenn es dir gefällt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen