Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Peace-Joy-Love

Hallo meine Lieben.

Eine neue Woche, die letzte Woche bis wir auch die vierte und letzte Kerze anzünden können. Die Zeit vergeht so schnell finde ich.

Aber ich möchte euch noch eine weihnachtliche Karte von mir in diesem Jahr zeigen. Gut es werden wohl noch einige weitere folgen *g* Ich hoffe das ist ok für euch :)




Ich habe so eine ähnliche Karte bei Pinterest gesehen und dachte mir sofort: Die muss ich einfach nachbasteln, ich finde sie klasse.

Die Grundkarte ist in Smaragdgrün. Den Flüsterweißen Farbkarton habe ich noch mit einem Band passend auch in Smaragdgrün umbunden.





Die Fähnchen habe ich aus dem Designerpapier Für Weihnachten ausgeschnitten.
Die kleinen Sterne und der Spruch "Peace, Joy & Love" sind aus dem Stempelset PEACE THIS CHRISTMAS.
Gestempelt habe ich hier in Smaragdgrün und Safrangelb. 




Zum Schluss habe ich noch zwei Strasssteine aufgeklebt, denn auch hier soll ein ein wenig Bling Bling sein :)




Eine sehr schöne Kartenidee wie ich finde und so schnell und einfach gemacht :)

LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen