Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Peace, Joy & Love

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch diese Klappkarte zu Weihnachten zeigen. Gleichzeitig war sie auch ein Projekt auf meinem letzten Workshop. Am Anfang ist es zwar einige Schneidearbeit, aber dann geht es sehr schnell, bis die Karte fertig ist.




Ich zeige euch heute die Variante in der Farbe Chili und Olivgrün.
Das Designerpapier ist aus dem Set Für Weihnachten.

Der Spruch "Peace, Joy & Love" ist aus dem Set PEACE THIS CHRISTMAS und die Schneeflocken sind aus dem Set FLOCKENZAUBER.




Wenn man die Karte dann aufklappt sieht es so im Inneren aus. 




Der Spruch "Liebe Wünsche für Feiertage voller Magie und Freude" ist ebenfalls aus dem Set FLOCKENZAUBER. Der kleine Zweig mit den Früchten ist wieder aus dem Set PEACE THIS CHRISTMAS. Ich habe hier mit den Stampin´ Write Markern gearbeitet, um die farblichen Akzente zu setzen. Die Früchte habe ich zum Schluss noch mit dem Wink of Stella angemalt, damit es ein wenig glitzert ;)




Ich hoffe euch hat diese weihnachtliche Karte von mir gefallen :)
Wie immer freue ich mich über eure lieben Kommentare.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag.

LG eure Kerstin

2 Kommentare:

  1. was für eine wunderschöne Karte. Gefällt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marita, vielen lieben Dank für deine lieben Worte :)

      LG Kerstin

      Löschen