Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Liebe Grüße

Hallo meine Lieben.

Ich habe mir nun vorgenommen öfters auch mal an der ein oder anderen Bastelchallenge teilzunehmen. Und heute fange ich direkt mal mit dieser Karte an und möchte damit an der Match the Sketch Challenge teilnehmen.

Match the Sketch 156

Und so sieht meine Karte aus.




Ich habe mich hier für die Farben Currygelb und Aquamarin entschieden.
Das Designerpapier ist aus dem Set Pink mit Pep.





Die Blumen habe ich mit unterschiedlichen Handstanzen von Stampin Up ausgestanzt und aufeinander geklebt um so einen kleinen 3D Effekt zu erlangen.
Die Blumen habe ich dann noch mit Halbperlen verziert.

Der Spruch "Liebe Grüße" aus dem Set DESIGNER GRUßELEMENTE habe ich in Currygelb passend zur Karte aufgestempelt.
 

So ich hoffe euch gefällt die Karte. Mal schauen ob ich es schaffe bei der nächsten Challenge auch wieder teil zunehmen ;)

LG eure Kerstin


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht vergessen, noch gibt es super Angebote bis zum 03.01.2017.
Wenn du etwas bestellen möchtest dann schreibe mir eine E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de


hier geht es zu den Angeboten

4 Kommentare:

  1. mir gefällt die Karte sehr gut. Drücke dir für die Challenge die Daumen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      danke dir. Das Daumen drücken hat geholfen, habe den dritten Platz gemacht :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Huhu, mal wieder eine super schöne Karte, wie machst du das nur immer :-) Viel Glück, hast bestimmt gute Chancen (wie immer)… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,

      danke dir für deine lieben Worte.
      Ich versuche nun öfter bei eurer Challenge mitzumachen :)
      Guter Vorsatz für das neue Jahr.

      LG Kerstin

      Löschen