Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Frohe Weihnachten

Hallo meine Lieben.

Wow, vergeht die Zeit nicht einfach schnell. Der 2. Advent ist schon vorbei, der 3. Advent klopft praktisch schon an. Ich hoffe ihr hattet alle bisher eine schöne Adventszeit und noch weitere schöne Tage in diesem Jahr :)

Heute möchte ich euch gerne eine weitere weihnachtliche Karte zeigen.




Ich habe hier mit den Farben Taupe, Himmelblau und Safrangelb gearbeitet.
Kleine ausgestanzte Sterne durften hier auch nicht fehlen die ich dann noch mit Halbperlen verziert habe.




Geöffnet sieht die Karte dann so aus. Noch genug Platz um viele liebe Worte für die Liebsten zu schreiben :)



Ich hoffe euch hat die Karte gefallen. Freue mich immer über eure lieben Worte :)

LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen