Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

File Folder Card: Frohe Weihnachten

Hallo meine Lieben.

Heute folgt eine weitere Weihnachtskarte. Dieses mal in Form einer File Folder Karte. Ich mag diese Kartenart sehr gerne und so durfte sie auch bei meinen Weihnachtskarten in diesem Jahr nicht fehlen ;)



Farblich habe ich mich hier für Ockerbraun und Grasgrün entschieden. Ich finde das Ockerbraun erinnert ein wenig an Gold, oder was meint ihr? :)



Klein Sterne habe ich noch in Grasgrün ausgestanzt, die mussten einfach mit auf die Karte.




Und im Inneren wartet auf der Karte noch ein Schneemann zur Begrüßung. Ist er nicht einfach niedlich :)



Ich hoffe euch hat diese weihnachtliche Karte von mir gefallen. Ich freue mich immer über eure Kommentare und Anregungen :)

Für heute wünsche ich euch dann noch einen schönen Nikolaustag. Waren eure Schuhe auch reich befüllt? :)

LG eure Kerstin

2 Kommentare:

  1. sehr schön. Die file folder card steht noch immer auf meiner langen to do Liste grrrrrr.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      dann aber mal los und die Karte werkeln, es lohnt sich :)

      LG Kerstin

      Löschen