Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Faltkarte - Frohe Weihnachten

Hallo meine Lieben.

Endlich ist es soweit: Heiligabend
Oh ich freue mich immer schon das ganze Jahr so sehr auf diesen Tag. Ich liebe die Weihnachtszeit.

Daher möchte ich euch heute die letzte Weihnachtskarte in diesem Jahr zeigen.



Es ist eine Faltkarte. Die Anleitung hierzu verlinke ich euch ganz unten im Post.
Ich habe sie dieses Jahr schon öfter mal für Geburtstage gebastelt. Und somit durfte sie jetzt zur Weihnachtszeit nicht fehlen.


Farblich habe ich mich hier für Olivgrün entschieden. Das Designerpapier ist aus dem Set Für Weihnachten.

Und so sieht die Karte dann aufgeklappt aus.





Die Karte ist nich so groß wie die normalen Karten, aber dafür hat sie ihren Charme wenn man sie öffnet, so finde ich ;)

Und hier auch noch das Video für euch mit der Anleitung.


Ich möchte euch nun allen Frohe und besinnliche Weihnachten mit euren Liebsten wünschen. Lasst euch verwöhnen und habt gemeinsam eine schöne Zeit :)

LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen