Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

eine etwas größere Schachtel

Hallo meine Lieben.

Öfters habe ich euch hier auf meinem Blog schon mal kleinere Schachteln gezeigt. Dieses mal habe ich mir aber gedacht, die Schachtel darf zur Weihnachtszeit ruhig etwas größer ausfallen, damit auch viele schöne Dinge oder auch Süßigkeiten hinein passen.



Den Deckel habe ich aus Farbkarton in Olivgrün und den unteren Teil in der Farbe Schokobraun gemacht.
Das Designerpapier ist aus dem Set Für Weihnachten.




Die Schneeflocken habe ich erst in Glutrot in zwei unterschiedlichen Größen gestempelt und dann ausgesanzt. Pailettenband in Gold durfte auch hier nicht fehlen :)




Es passen auf jeden Fall viele Leckereien rein. Oder einfach direkt als Verpackung für Weihnachten, je nachdem was man schenken möchte :)

LG eure Kerstin

2 Kommentare:

  1. Eine total schöne Verpackung, liebe Kerstin! Mir gefällt besonders, dass du den Deckel und den Boden zweifarbig gestaltet und das DP so perfekt darauf abgestimmt hast.
    Die doppellagigen Schneesterne passen auch prima, ebenso der schöne Spruch (das Set habe ich auch, hihi).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      danke dir immer für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr wenn es dir gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen