Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Amicelli Verpackung - Just for you

Hallo meine Lieben.

So genug der ganzen weihnachtlichen Posts aus den letzten 4 Wochen.
In der Zwischenzeit war ich natürlich nicht untätig und habe auch schon mal wieder was anderes gebastelt. Dieses mal mit kräftigen, fröhlichen Farben.
Es ist eine Amicelli Verpackung geworden.


Die Verpackung habe ich in Calypso gehalten und weitere Farbakzente durch die kleine Blume in Currygelb. Die Blume selber habe ich noch mit einem gelben Strassstein verziert.
Die beiden Banner habe ich per Hand ausgeschnitten, dass hintere Banner ist aus Pergamentpapier.




Das Designerpapier ist aus dem Set Marokko.
Ich finde es so herrlich frisch mit den vielen verschiedenen kräftigen Farben.
Der Spruch "Just for you" ist aus dem Stempelset BELLA & FRIENDS.



Da ich die Verpackung schon komplett befüllt und verschlossen hatte, konnte ich leider keine Bilder mehr vom Innenleben machen. Aber sicherlich werde ich diese Verpackung in Zukunft noch mal basteln, dann zeige ich euch auch Bilder, wie sie befüllt aussieht ;)

Da ich morgen wahrscheinlich nicht mehr zum posten kommen werde möchte ich euch heute schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017 wünschen. Feiert schön, lasst es euch gutgehen. Und ich hoffe wir sehen und lesen uns dann gesund wieder im neuen Jahr :)

LG eure Kerstin

2 Kommentare:

  1. Tolle Verpackung liebe Kerstin
    Komm gut ins neue Jahr.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      Danke dir.
      Ich wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr :)

      LG Kerstin

      Löschen