Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

wiederverschließbare Verpackung zur Hochzeit

Hallo meine Lieben.

Wie ich es beim letzten mal schon angekündigt habe, möchte ich euch gerne noch einige Verpackungen zeigen, die ich zur Hochzeit meiner zwei engsten Freunde gebastelt habe.

Ich fange heute mit dieser Verpackung mal an :)



In diese selbstschließende Box habe ich kleinen Duschschaum für Mann und Frau gepackt. Für schöne gemeinsame Stunden zum Erholen :)

Das Designerpapier ist aus dem Set Liebesblüten, welches es zum Jahresanfang gab. Der Spruch "Alles Liebe" ist aus einem ehemaligen SAB Set.
Die Verpackung selber habe ich oben mit Glitzerband in zarte Pflaume umbunden und kleine Flügelherzenanhänger mit dran gehängt.





Das war der erste Teil der Verpackungen.
Und fürs nachmachen für euch habe ich hier noch die Videoanleitung für euch :)


Viel Spaß beim Nachbasteln :)

LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen