Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Verpackung: Als kleine Freude für dich

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch gerne mal wieder eine kleine Verpackung zeigen, die ich gebastelt habe. Eigentlich eine ganz simple Verpackung, aber da man diese je nach Belieben füllen kann, bastel ich sie sehr gerne :)





Ich habe diese zwei Schachteln in zwei Farbvarianten gebastelt: Wassermelone und Currygelb, Bermudablau und Minzmakrone.
Der Spruch "Als kleine Freude für dich" ist aus dem Stempelset DESIGNER GRUßELEMENTE. Ich habe den Spruch jeweils passend zur Schachtel in den Farben Wassermelone und Bermudablau gestempelt.





Damit der Farbkarton nicht all zu langweilig aussieht habe ich Ton in Ton noch kleine Blüten und Blätter aus einem ehemaligen Sale-A-Bration Stempelset aufgestempelt.





Befüllen kann man die Schachteln nun ganz nach Belieben. Bei mir gibt es meistens eine kleine Süßigkeit (kleine Mercis oder Mini Giotto etc).
Zu letzt habe ich noch kleine farbige Strasssteine zur Deko aufgeklebt. Ein wenig Bling Bling geht doch fast immer ;)




Solche Verpackungen bastel ich auch immer gerne auf Vorrat. Wenn wir dann Gäste haben wird damit der Tisch noch mal extra für jeden Gast dekoriert :)

LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen