Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Online Preisspektakel

Hallo meine Lieben.

Nächste Woche geht es rund bei Stampin Up, dass Online Preisspektakel steht vom 21.11. - 28.11.16 an. Bis zu 40% auf viele Produkte.




Die folgenden Produkte sind nur am 21.11.16 erhältlich:



Und diese Angebote sind nur am 28.11.16 erhältlich:



Alle anderen Angebote sind die ganze Woche gültig. Aber auch hier gilt wie immer: NUR SOLANGE DER VORAT REICHT :)

HIER findest du die komplette Liste mit allen Angeboten in der nächsten Woche.

Ich habe zwei Bestelltermine für Sammelbestellungen.
Am 21.11.16 und am 28.11.16 um 20 Uhr.
An beiden Terminen entfallen für dich die Versandkosten von Stampin Up, diese übernehme ich dann. Wenn du mitbestellen möchtest dann schreibe mir per E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de
Bitte folgendes immer angeben: Artikel-Nr., Artikel-Name und Preis


Ich hoffe auch für dich ist das ein oder andere mit dabei :)
Viel Spaß beim durchstöbern.

LG Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen