Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte zur Hochzeit

Hallo meine Lieben.

Anfang Oktober war es soweit, meine zwei engsten Freunde aus meiner alten Heimat haben sich das Ja-Wort gegeben. Nach 16 Jahren die sie nun schon zusammen sind, da wurde es auch allerhöchste Zeit.
Da wir uns schon über 23 Jahre kennen musste die Karte auch etwas Besonderes sein. Ich hatte meine Freundin vorher gefragt, welche Farben bei der Hochzeit eingeplant sind. Es sollte zartes Rosa und zartes Grün sein.

Und so ist dann diese Karte entstanden.



Ich habe mich farblich bei der Karte für Savanne und Kirschblüte entstanden. Die Stempelfarben sind noch ältere In Color Farben, die ich schon sehr lange Zeit nicht mehr benutzt habe. Jetzt wurde es Zeit dafür: Altrose, Kandiszucker und Pistazie.


Der Stempel "Mr. & Mrs." ist aus dem Stempelset FOR THE NEW TWO.
Ich habe noch drei kleine Schmetterlinge aus Pergamentpapier ausgestanzt und diese mit kleinen Strasssteinen verziert.





Geschlossen habe ich die Karte mit silbernen Glitzerband. Ich finde das passt am besten zu den Farben und lässt die Karte noch einmal feierlicher wirken.



Da ich die Karte von innen schon beschriftet hatte, habe ich keine Bilder mehr von dem Innenteil gemacht. Ich hoffe ihr habt Nachsehen mit mir.

Es war meine erste Hochzeitskarte und ich muss sagen, es hat sehr viel Spaß gemacht diese Karte zu basteln.
Ich habe noch weitere kleine Geschenke verpackt und diese Verpackungen zeige ich euch in den nächsten Beiträgen :)

LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen