Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: You are a fabulous work of art

Hallo meine Lieben.

Ich habe eine weitere Geburtstagskarte, naja oder auch Dankeskarte (ich finde beides geht hier sehr gut) gebastelt. Ich habe hier auch mal wieder mit Designerpapier und den neuen In Color Farben gearbeitet.




Ich habe mich hier für die Farben Jeansblau und Pfirsich pur entschieden. Eine Kombi die ich bisher noch nicht so genutzt habe, aber sie gefällt mir sehr gut so :)
Als Stempelset habe ich WORK OF ART ausgewählt, da ist der Spruch "You are a fabulous work of art" und die Hintergrundstempel draus.





Ich habe noch zwei Schmetterlinge aus Jeansblau und Pfirsichpur ausgestanzt und diese mit kleinen Halbperlen verziert.





Unten habe ich noch ein Band umgeklebt. Das Designerpapier im Hintergrund ist aus dem Set Kunterbunt, welches farblich sehr gut zu den neuen In Color Farben passt.





Da Jeansblau so dunkel ist habe ich in diese Karte noch ein weißes Blatt aus Flüsterweiß eingeklebt und ein wenig mit Stempeln verziert.



Ich denke ich werde diese Art Design noch mal öfter mit anderem Designerpapier nutzen. Ich mag es sehr gerne und hoffe es gefällt euch auch :)

LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen