Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Schön das es dich gibt

Hallo meine Lieben.

Mein Kartenvorrat musste unbedingt aufgefüllt werden, denn im Oktober stehen bei uns immer so einige Geburtstage an. Und so ist vor kurzem diese Karte von meinem Basteltisch gehüpft.




Auch hier ganz schlicht und einfach, aber mit ein wenig Glimmer, dass musste mal wieder sein. Für die Grundkarte habe ich mich dieses mal für Smaragdgrün entschieden.
Die Hintergrundstempel sind aus dem Set TIMELESS TEXTURES.
Den Schmetterling habe ich aus goldendem Glitzerkarton ausgestanzt und mit kleinen Halbperlen verziert. 




Der Spruch "Schön dass es dich gibt" ist aus dem Set FÜR DICH.
Den weißen Farbkarton habe ich noch mit einem Fingerschwämmchen in der Farbe Wildleder, passend zum Spruch und zum Hintergrun, eingefärbt.



Ich mag diesen Stil sehr gerne. Es geht wirklich unheimlich schnell und wie ich finde sieht es doch sehr edel und schick aus. Oder was meint ihr?

LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen