Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: May all your Christmas Wishes....

.... com true!


Hallo meine Lieben.

Wow, mir erscheint es geht so schnell, wenn man dann 4 Posts in der Woche einplanen möchte. Heute ist es schon soweit und ich zeige euch meine zweite Weihnachtskarte.



Auch diese Karte habe ich in vielen verschiedenen Farben gestaltet. Heute zeige ich euch die Variante in Minzmakrone.
Das Designerpapier ist aus dem Set Für Weihnachten.
Die Stempel sind alle aus dem Set PEACE THIS CHRISTMAS.
 



Ich habe das Stück Farbkarton in Flüsterweiß noch mit Leinenfaden umbunden und kleine Sterne aus silbernen Glitzerpapier aufgeklebt.




Dieses Designerpapier ist für solche Karten einfach super geeignet wie ich finde, da es auch dünner als normales Designerpapier ist. Und auch hier gibt es im Set wieder so viele unterschiedliche und wunderschöne Motive :)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag.

LG eure Kerstin

4 Kommentare:

  1. sehr schönes Kärtchen
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Kerstin.
    Der grüne Zweig mit dem braunen Zapfen sticht wunderbar hervor. Die Schrift gefällt mir auch ausgesprochen gut. Tolle Karte! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Katrin für deine lieben Worte :)

      LG Kerstin

      Löschen