Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Liebe Wünsche für Feiertage...

...voller Magie und Freude.

Hallo meine Lieben.

Heute ist der erste Advent. Ich freue mich, endlich beginnt die Adventszeit. Ich liebe diese Zeit im Jahr ganz besonders. Und da ich so einige Karten und Verpackungen schon in den letzten Wochen gebastelt habe, werde ich in der Adventszeit, anstelle von 2 Posts in der Woche nun 4 Posts in der Woche hier auf meinem Blog veröffentlichen.
Ich hoffe meine Karten und Verpackungen werden euch gefallen, ich freue mich auf jeden Fall immer sehr über euren Besuch und eure lieben Worte und Anregungen :)

Nun fangen wir aber direkt mal mit meiner ersten Karte an. Zugleich auch das Projekt, welches wir auf der letzten Stempelparty gebastelt haben.



Diese Art von Karte habe ich in vielen verschiedenen Farben erstellt. Hier zeige ich euch die Variante in den Farben Jeansblau, Marineblau und Himmelblau.




Die Stempel sind alle aus dem Set FLOCKENZAUBER.
Für einen kleinen 3D Effekt habe ich einzelne kleine Schneeflocken ausgestanzt und mit Klebepads aufgeklebt. 




Da die Grundkarte doch sehr dunkel ist, habe ich im Inneren noch eine Karte in Flüsterweiß eingeklebt, damit man die Karte auch schön beschriften kann :)

Eine wirklich schnelle und einfache, aber wie ich finde, auch sehr schöne Karte zur Weihnachtszeit. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust diese auch nachzubasteln :)

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent.

LG eure Kerstin

2 Kommentare: