Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Alles gute für dich

Hallo meine Lieben.

Es war mal wieder Zeit einige Pins, die ich in Pinterest mal abgespeichert habe, mal auszuprobieren und nach zu machen. Ich bin dabei immer wieder gerne auf der Suche nach Inspiration, um diverse Reste weiter zu verarbeiten. Da sammelt sich doch immer so einiges an.
Und so möchte ich euch heute diese Karte von mir zeigen.




Da ich schon länger nichts mehr mit den neuen In Color Farben gemacht habe, fiel meine Wahl direkt auf die Farbkombination zarte Pflaume, Pfirsich pur und Saharasand.
Der Spruch "Alles Gute für dich zum Geburtstag" und die Herzen sind aus dem Stempelset DESIGNER GRUßELEMENTE.
Die Herzen sind in zarte Pflaume und der Spruch in Pfirsich pur gestempelt. 




Oben habe ich um den flüsterweißen Farbkarton ein Spitzendeckchen geklebt. Darum dann noch einen Leinenfaden gebunden und die ausgestanzten Herzen in zarte Pflaume und Saharasand aufgeklebt. Die kleinen Herzen habe ich dann noch mit kleinen Halbperlen verziert.





So schnell und einfach ist eine neue Geburtstagskarte entstanden. Ja ich weiß, wohl eher was für die weibliche Fraktion. Aber man kann es ja farblich schnell in eine Männerkarte ändern und anstelle von Herzen kann man ja auch noch andere Motive ausstanzen ;)

Ich hoffe euch gefällt die Karte. Wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit.

LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen