Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Hochzeits-Geschenk-Tüte

Hallo meine Lieben.

Heute folgt der 3. und letzte Teil der Verpackungen, die ich meinen engsten Freunden zur Hochzeit geschenkt habe.
Dieses mal eine flache Tüte, die ich mit Badesalzen bestückt habe.



Auch hier habe ich mich bei der Verpackung farblich für Kirschblüte entschieden.
Bei den Stempelfarben habe ich, passend zur Karte, wieder auf Altrose und Pistazie zurück gegriffen.
Die Blumen sind aus einem ehemaligen SAB Set.





Aus Glitzerpapier in Kirschblüte und aus Pergamentpapier habe ich die Schmetterlinge in zwei verschiedenen Größen ausgestanzt und mit Halbperlen verziert.

Oben habe ich noch ein Loch in die Tüte gestanzt und diese dann mit einem weißen Band zugebunden.


Eine schnelle und einfache Verpackung, um auch solche Dinge wie Badesalz schön zu verpacken.

LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen