Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Gutscheinverpackung zur Hochzeit

Hallo meine Lieben.

Heute folgt die zweite Verpackung, die ich zur Hochzeit meiner zwei engsten Freunde gebastelt habe. Da beide dabei sind, ein komplettes Haus zu renovieren, dachte ich mir, ein passender Gutschein wäre als Geschenk nicht so schlecht.
Aber natürlich sollte dieser auch schön verpackt werden :)





Da alles farblich zusammen passen sollte habe ich mich hier für Rosenrot und Kirschblüte entschieden. Das Designerpapier ist aus dem Set Liebesblüten.
Ich habe noch kleine Blüten ausgestanzt und mit Halbperlen und Strasssteinen verziert.




 Der Spruch "Glückwunsch zur Hochzeit" ist aus dem Set DESIGNER GRUßELEMENTE.
Hier habe ich noch zwei kleine Schmetterlinge aus Pergamentpapier ausgestanzt und aufgeklebt, diese habe ich auch noch mal mit Halbperlen verziert.





Im Inneren ist dann Platz für den Gutschein. Egal ob in Kartenform oder doch größer.
Die Verpackung ist auch immer wieder zum Verschließen gedacht.



Hier zeige ich euch noch die Videoanleitung zu dieser Gutscheinverpackung.


Ich wünsche viel Spaß beim Nachbasteln :)

LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen