Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Verpackung für Mini-Rittersport

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch eine Verpackung für zwei Tafeln Mini Rittersport zeigen. Ich mag diese kleinen Tafeln unheimlich gerne und sie lassen sich so vielseitig verpacken.



Der Farbkarton ist in der Farbe Rosenrot und das Designerpapier aus dem Set Liebesblüten. Auch hier konnte ich wieder einige Reste verwerten.





Der Spruch "Eine süße Kleinigkeit für dich" ist aus dem Stempelset FÜR LEIB UND SEELE.
Ich habe diesen Farbe in Farbe auf den Farbkarton in Rosenrot aufgestempelt und mit einem 3D Klebepad aufgeklebt.
Für den Verschluss oben habe ich die Stanze gewellter Anhänger genommen. Passend zu der Verpackung noch ein wenig Glitzerband in zarte Pflaume und dieses habe ich mit einem Leinenfaden umbunden.



Ganz einfach und schnell ist diese süße kleine Verpackung gemacht.
Hier könnt ihr noch ein Anleitungsvideo sehen.


Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen und nachmachen :)

LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen