Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Just peekin´ in to say hello....Gruß vom Kätzchen (5)

Hallo meine Lieben.

Heute geht es auf meinem Blog auch schon weiter mit einer Karte wo ich mich wieder ans colorieren gesetzt habe. Dieses mal kommt der Gruß von einer kleinen süßen Katze :)



Ist diese kleine Katze die aus dem Blumentopf schaut nicht einfach zu niedlich?! :) :) :)
Und dann noch dieser süße Spruch, der hat mir sofort gefallen.
Das Stempelset heißt PRETTY KITTY.
 




 Farblich habe ich hier mit Rosenrot und dem Designerpapier Liebesblüten (nicht mehr erhältlich) gearbeitet. Auch hier durfte ein Zierdeckchen in weiß wieder nicht fehlen.




Auch dieses Stempelset eignet sich einfach hervorragend zum Colorieren. Und es macht so viel Spaß kann ich nur sagen. Das Stempelset werde ich auf jeden Fall nun öfter nutzen ;)

LG eure Kerstin

2 Kommentare: