Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Just for you (4)

Hallo meine Lieben.

Heute geht es bei mir weiter mit den Colorationen. Zur Zeit übe ich damit ein wenig und es macht so unheimlich Spaß. Ich weiß gar nicht, warum ich damit so lange gewartet habe.




Ich habe mich hier für Farbkarton in Kirschblüte und Designerpapier aus dem Set Liebesblüten (nicht mehr erhältlich) entschieden.
Das Stempelset mit den niedlichen Hunden heißt BELLA AND FRIENDS, dass eignet sich einfach super zum colorieren und ist so wundervoll vielseitig einsetzbar :)





Ein Zierdeckchen in weiß durfte hier auch nicht fehlen. Damit arbeite ich auch einfach viel zu selten, dabei finde ich, gibt es der Karte noch mal das gewisse Etwas.



Habt ihr euch eigentlich auch schon mal an Colorationen gewagt? Wie sind eure Erfahrungen?

LG eure Kerstin

4 Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,
    schön, dass du mal wieder zu mir gehüpft bist! Hat mich sehr gefreut.
    Und du versuchst dich weiter an Kolorationen? Ich habe es leider in der letzten Zeit sehr vernachlässigt, aber du scheinst schon erfolgreicher zu werden. ;)
    Das Motiv ist aber auch echt zu süß, da passen die Herzchen des Designpapiers einfach ganz wunderbar dazu (und zum Halsband!).
    Die kleinen Doilies mag ich auch total gerne. Damit hast du ein kleines romantisches Kärtchen geschaffen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte. Ja ich versuche mich weiter an Colorationen. Aber ich habe noch so viele andere Ideen und To Do´s die ich auf meiner Liste stehen habe, aber die liebe Zeit fehlt einfach. Aber kommt sicher alles noch ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Sehr niedlich deine Karte liebe Kerstin. Ich liebe auch das Stempelset
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      Danke dir. Ja das Stempelset ist einfach super :)

      LG Kerstin

      Löschen