Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Glückwunsch

Hallo meine Lieben.

Da ich in letzter Zeit auch immer wieder versuche mit meinen ganzen Resten zu arbeiten, ist nun diese Karte entstanden. Inspiration habe ich mir hier wieder von Pinterest geholt :)



Die Grundkarte ist in Vanille pur.
Farblich habe ich mich heir für die Neutralfarben entschieden und die Fähnchen in den Farben Schiefergrau, Savanne und Schokobraun ausgeschnitten.

Der Spruch "Glückwunsch" ist aus einem ehemaligen Sale-A-Bration Set PAARWEISE und farblich passend in Savanne gestempelt.




Für den Hintergrund habe ich mich mal wieder für das Stempelset GORGEOUS GRUNGE entschieden. Hier habe ich mit der Farbe Schokobraun gestempelt.




Ein kleiner farblicher Akzent musste aber noch gesetzt werden und so habe ich noch das kleine Herz in Pazifikblau ausgestanzt.



So konnte ich mal wieder einige kleine Reste verarbeiten. Aber es braucht wohl noch eine gewisse Zeit, bis ich meine Kiste mal leerer bekomme *g*

Habt ihr vielleicht auch noch tolle Idee für Resteverwertung?
Dann schreibt mir eure Ideen gerne in die Kommentare, ich freue mich :)

LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen