Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Beste Wünsche

Hallo meine Lieben.

Ich habe mir mal endlich wieder Zeit genommen und eine Kartenvorlage, die ich auf Pinterest gefunden habe, nachgebastelt. Direkt in zwei Farbvaritaionen, da ich mich farblich immer so schwer entscheiden kann ;)




Die erste Farbvariation ist in Rosenrot, Kirschblüte und Savanne.
Ich habe hier mit dem Resten aus dem Designerpapier Liebesblüten gearbeitet. So konnte ich auch endlich mal ein wenig Reste verwerten.
Ebenso noch kleine Reste für die zwei Fähnchen in den Farben Rosenrot und Kirschblüte.





Der Spruch "Beste Wünsche" ist aus einem älteren Stempelset KLEINER WORTSCHATZ.
Ich habe diesen ebenfalls in Savanne auf den gleichfarbigen Farbkarton gestempelt und als Fähnchen ausgeschnitten.





Ich habe vorne noch eine Halbperle zur Verzierung aufgeklebt.
Im Designerpapier habe ich ein Herz ausgestanzt.







Die zweite Farbvariante ist in Grasgrün, Bermudablau und Currygelb.
Hier habe ich mich für Designerpapier aus dem Set Bunte Party entschieden.
Der Spruch "Beste Wünsche" ist hier in der Farbe Bermudablau auf weißem Farbkarton aufgestempelt und als Fähnchen ausgeschnitten.







Ich mag solche Karten sehr gerne basteln, da man hier auch einfach mal viel mit den angesammelten Resten arbeiten kann. Das kennt ihr sicherlich auch, oder?! :)

Ich hoffe das Kartendesign gefällt euch.

LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen