Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Alles Gute für dich

Hallo meine Lieben.

Es war für mich mal wieder Zeit ein wenig Inspiration auf Pinterest zu sammeln. Und dabei ist dann diese Karte von meinem Basteltisch gehüpft.




Die Karte ist in der Farbe Wassermelone gehalten. Zusätzlich habe ich noch mit Wildleder und ein wenig Gold gearbeitet.





Der Hintergrund ist mit Stempeln aus dem Set TIMELESS TEXTURES gestempelt.
Ich habe dann noch ein dünnes Stück aus goldenem Glitzerpapier aufgeklebt. 





Auf das goldene Glitzerpapier habe ich noch zwei Kreise geklebt, auf dem weißen habe ich in Wildleder den Spruch "Alles Gute für dich" aus dem Stempelset DESIGNER GRUßELEMENTE gestempelt.



So schnell und einfach ist dann auch diese Karte entstanden. Durch das Glitzerpapier finde ich auch, war kein weiterer Strass- oder Perlenschmuck notwendig.

Wie gefällt es euch?

LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen