Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

eine Tüte mit viel Platz

Hallo meine Lieben.

Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Video bei Youtube für diese Tüte gefunden. Sie ist so einfach und schnell gemacht, dass ich sie euch hier direkt mal zeigen muss.





Ich habe mich hier für das Designerpapier Pretty in Pink entschieden.
Der Spruch "Eine süße Kleinigkeit für dich" ist aus dem Stempelset FÜR LEIB UND SEELE. Diesen habe ich in der Farbe Flamingorot gestempelt.




Die Fähnchen sind aus dem Designerpapier, aus Farbkarton in Flamingorot und noch ein wenig Glitzerband in der Farbe zarte Pflaume.
Oben kommt noch ein Spitzendeckchen um die Öffnung und wird mit einer kleinen Klammer zusammengehalten.




Und nun kann man die Tüte nach Lust und Laune mit vielen schönen Dingen befüllen :)

Für euch natürlich noch hier das Video.
Ich wünsche viel Spaß beim nachbasteln ;)



LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen